SelbstVERTRAUEN, SelbstLIEBE, SelbstBEWUSST SEIN, SelbstHEILUNG - KRISANA - Praxis für körperorientierte Therapie

Fibromyalgie

Ein Thema, das mich seit mindestens 20 Jahren aus eigener Betroffenheit begleitet.
Es hat Jahre gedauert, bis ich begriffen habe, was eigentlich los ist. Ich wurde von einem Facharzt zum anderen geschickt, um weitere Symptome abzuklären und letztlich wurde ich ohne große Erklärung mit der Diagnose Fibromyalgie heimgeschickt:

"Damit müssen sie leben", hiess es. Ich wurde als"therapieresistent" erklärt, weil ich nicht bereit war, die vielen Mittel der Pharmaindustrie zu schlucken und auch die Diagnose der Unabänderlichkeit wollte ich nicht schlucken.

Ich bin dankbar dafür, die Kraft und die innere Überzeugung zu haben, weiterzumachen, Ich habe recherchiert und gesucht. Ich glaubte immer daran, daß es einen anderen Weg gibt.

"Es gibt für alles eine einfache Lösung - wir brauchen uns nur daran zu erinnern!" ist seit langer Zeit mein Leitspruch.

Seitdem habe ich mich kontinuierlich entsprechend weitergebildet, habe meine eigenen Symptome soweit behandelt, mir auch helfen lassen und weiss nun recht gut, welche Wege hilfreich sind.

In der Naturheilkunde haben wir viele Möglichkeiten. Es geht aber auch darum, zu lernen, wie man mit der Diagnose und den Symptomen umgeht und Dinge zu verändern, die uns nicht dienlich sind. 

Wir dürfen uns darüber Gedanken machen, wie wir uns, bzw. unsere Zellen ernähren.
Wir dürfen lernen, mit den verschiedenen Formen von Stress umzugehen.
Wir dürfen einen neuen Blickwinkel einnehmen
Wir dürfen uns beHANDeln lassen.
Wir dürfen entspannen.
Wir dürfen Hilfe annehmen
Wir dürfen vertrauen
Wir dürfen dankbar sein.

Wir dürfen einen Schritt nach dem anderen gehen in eine Richtung, die uns gut tut. Schritt für Schritt, bis wir uns erinnern, wieviel Spaß das Leben machen kann. Das haben viele von uns vergessen.

Gerne helfe ich Ihnen mit meiner inzwischen jahrelang weiterentwickelten kombinierten "körperorientierten Therapie" einen neuen Blickwinkel einzunehmen. Es kann besser werden! Z.B. die biodynamische Massage ist eine Form der Psychotherapie, die fast ohne Worte auskommt. Oder auch die Tiefenentspannung nach Clif Sanderson kann helfen, wieder in die Mitte zu kommen.

Fibromyalgie ist nur eine Kombination unterschiedlichster Symptome, dazu sagt ein anderer vielleicht Kryptopyrrolurie, HWS- Instabilität, hochsensible Persönlichkeit, Mitochondriopathie, Reizdarmsyndrom, Hypoglykämie, es gibt die Guaifemesintherapie und viele Begriffe mehr.


"Die schlimmste Krankheit ist die Diagnose".


Lassen sie uns nicht viel Zeit mit diesen Diagnosen verschwenden.
Das hab ich die letzten Jahre schon für Sie gemacht.

Viel lieber gehe ich mit Ihnen den Weg zur Besserung bis ihr Körper sich befreit.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen. Vereinbaren sie einen ersten Termin und wir finden gemeinsam den Weg der für sie richtig ist.

mit den besten Grüßen und Wünschen

Marie-Luise Schweiger


Krisana - Praxis für körperorientierte Therapie, 09403 - 95 55 282