SelbstVERTRAUEN, SelbstLIEBE, SelbstBEWUSST SEIN, SelbstHEILUNG - HEILpraxis KRISANA - körperorientierte Therapie
EmergenzPro© -B eHANDlung

Emergenz: wir geben dem Körper bei der Behandlung die Möglichkeit selbstorganisiert aus Unordnung (Krankheit) wieder geordnete Strukturen (Homöostase – Gesundheit) entstehen zu lassen. Den Übergang einer alten  bestehenden Struktur in eine neue Ordnung nachdem eine chaotische Phase (z.B. Krankheit) durchlaufen wurde.
Die Natur strebt immer nach Harmonie. Die richtige Balance ist die Voraussetzung für körperliche/seelische/emotionale und mentale Gesundheit.

EP harmonisiert bei allen Symptomen,
die körperlich/seelisch/emotional/mental mit Stress in Verbindung stehen.

Stress ist die Epidemie des 21. Jahrhunderts
Auswirkungen von Stress auf die Psyche: Unfähigkeit zu entspannen (in der Folge häufig Schlaflosigkeit)Innere Unruhe, Unausgeglichenheit, Reizbarkeit, Konzentrationsmangel, Leistungsabfall, VergesslichkeitAngstgefühle, Verstimmung, Depression
Die Liste der körperlichen Symptome, die mit Stress in Verbindung gebracht werden (abgesehen von akuten Stressreaktionen wie Herzrasen, Schweißausbrüche oder Augenzucken), ist lang. Einige Beispiele: Verspannungen und (Spannungs-)Kopfschmerzen als Folge seelischer Anspannung, einseitiger Belastung und Bewegungsmangel, Rückenschmerzen als Folge von muskulären Verspannungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen (zum Beispiel Arteriosklerose, Bluthochdruck), Magen-Darm-Beschwerden („Reizdarmsyndrom“), Magenschmerzen, Durchfall, Verstopfung, Appetitlosigkeit und viele mehr

Was bringt die EP©Behandlung noch:
  • Du kannst wieder mit deinen Gefühlen und ureigenen Kräften in Berührung kommen
  • Dein Herzensraum kann sich öffnen
  • Du kannst deine schöpferische Genialität und Intuition wieder spüren
  • Das Selbst BEWUSSTSEIN und Selbst VERTRAUEN stärken und dein volles Potenzial wieder nutzen
  • Alte Blockaden verarbeiten und löschen
  • Sie kann dein Feuer wieder zum Brennen bringen
  • Abheben in neue Dimensionen

Achtsam begleite ich dich während der EmergenzPro - BeHANDlung mit·
    • Tiefenfeldentspannung (QFR)
    • Frequenztherapie mit demVEGETHarmony(Gamma- und  Goldfrequenzen,
            Meditationsfrequenz der Mönche, „Eingeweihte“ nennen sie die
    • Energie der Sonne und des Herzens)
    • Monoatomischem Gold  "MANNA"
             (Es ist sinnvoll auch zwischen den Behandlungen „Manna“ einzunehmen)
    Die  EP- BeHANDlung findet in wohliger, entspannter und geschützter Atmosphäre statt.  Während du wie auf Wolken gebettet liegst und in einem tiefenentspannten Zustand in dein Innerstes kommst,wird der ganze Körper harmonisiert. Durch die Frequenzen wird auch die Zirbeldrüse aktiviert und das dritte Auge geöffnet.
    Du kannst dabei die Zeit und mehr vergessen, dich einfach nur wohlfühlen und jenseits von Raum und Zeit in deine innere Stille kommen.  Und genau in diesem Ge WAHR SEIN ist Unvorstellbares möglich.

Bei der EmergenzPro- BeHANDlung geht es genau darum – Wir geben dem Körper
         die Möglichkeit selbstorganisiert aus Unordnung (Krankheit) wieder geordnete
         Strukturen (Homöostase – Gesundheit) und Höheres entstehen zu lassen.
    Maggy Schweiger

AUSGLEICH:  Erster Termin  1,5 h 120,- € ,     alle weiteren Termine 1 h  100,- €
        Ich empfehle mindestens 4 Behandlungen,
        Sonderkonditionen bekommst du bei Vereinbarung von 5 Behandlungen