SelbstVERTRAUEN, SelbstLIEBE, SelbstBEWUSST SEIN, SelbstHEILUNG - HEILpraxis KRISANA - körperorientierte Therapie
VEGETHARMONY  (Institut Rilling)

Frequenztherapie bei akuten und chronischen Schmerzen (und mehr)

Das VegetHARMONY wird zur  Frequenztherapie verwendet und ist ein Medizinprodukt der Klasse II gemäß Anhang 9, Regel IX, MDD.

Unter der Frequenztherapie versteht man die gezielte Behandlung eines Organismus mit technisch erzeugten Schwingungsfrequenzen bzw. Frequenzabfolgen.

Vereinfacht gesagt, werden dabei Reizströme über Elektroden an die Hautoberfläche abgegeben. Zusammen mit Frequenzen in verschiedenen Modulationen wird ein schmerzlindernder Effekt erzielt.

Sowohl akute und als auch chronische Schmerzen können mit Hilfe der Frequenztherapie auf schonende Weise gelindert werden, z.B.

• Kopfschmerzen (Migräne)
Rückenschmerzen, Kreuzschmerzen
• Ischias
• Gelenkschmerzen durch degenerative  (entzündliche) Gelenkserkrankungen,
  wie z.B. Arthritis, Arthrose
• Postoperative Schmerzen
• nach Verletzung entstandene Schmerzen, wie z.B. Rippenfraktur
• Nervenschmerzen (z.B. Diabetische periphere Neuropathie)
• Phantomschmerzen nach Amputation
• Beschwerden des Bewegungsapparats
• Rheumatische Beschwerden

Das VegetHARMONY aus dem Institut Dr. Rilling ist ein  Frequenzgenerator mit patentierter  Teslaspulentechnik.

Die Programme können passend zur Art der Schmerzen ausgewählt werden:

• Akute Beschwerden (T100)
• Subakute Beschwerden (T20 und T10)
• Chronische Beschwerden (T2)
• Akut mit schwächer werdender Intensität (Kombi 99)

Im Lieferumfang sind Klebeelektroden, Schwammelektroden und die Kabel enthalten.

Die Schmerzbehandlung kann also sofort begonnen werden.

Neben der klassischen Schmerztherapie kann das VegetHARMONY auch für die gezielte Frequenztherapie eingesetzt werden.

Dies erfolgt mit dem Einsatz von Chipkarten* mit spezifischen Frequenzprogrammen.
Die Chipkarten können  in beiden Geräten verwendet werden.

Das Prinzip der gezielten Frequenztherapie beruht auf einer biophysikalischen Methode, bei der die spezifische Frequenz z.B. eines Keims mit seiner Eigenfrequenz unschädlich gemacht wird.

Bei beiden Geräten sind auswählbare Programme zur Behandlung von akuten und chronischen Schmerzen vorhanden.

Im VEGETHARMONY sind zusätzlich naturbelassene Rohdiamanten eingebaut.
Diamanten werden in der Heilsteinkunde folgende bioaktive Eigenschaften zugesprochen:
• Harmonisierende Wirkung • Aktivierung der Selbstheilungskräfte • Unterstützung der Regeneration • Stärkung der Sinnesorgane und Drüsen sowie der Nerven und Blutgefäße

Durch die Durchflutung der Diamanten mit der von den eingebauten Teslaspulen erzeugten Energie sollen diese und andere bioaktive Eigenschaften der Diamanten aktiviert und auf den Körper übertragen werden. Man nimmt an, dass durch diesen Effekt die Therapieerfolge verbessert und eine gesteigert Vitalität erreicht werden kann.
*Die Chipkarten sind kein Bestandteil der medizinischen Zulassung.
Ich arbeite viel mit der Golden Harmony Chipcard. (Beschreibung als pdf unten)

VEGETHARMONY_Flyer (PDF — 496 KB)

Chipcard_Gamma Gold (PDF — 56 KB)
Preis-Bestellschein VEGET (PDF — 459 KB)