Behandlungsmethoden

BeHANDlungsmethoden- Grundsätzliches

Grundannahme
Die Natur strebt immer nach Harmonie. 
Jeder Zelle wohnt das uralte Verlangen nach Leben inne.
Der Körper ist selbst in der Lage zu heilen, wir stehen dem nur meistens selber im Weg.
Alles besteht aus Energie, wenn sie fließt, dann sind wir lebendig. 
Gesund SEIN ist der eigentliche Zustand.
Die richtige Balance ist die Voraussetzung für körperliche/ seelische/emotionale und mentale Gesundheit. 
Ich kenne keinen wirklich gesunden Menschen.

Wie gehe ich vor?

Zunächst unterhalten wir uns bei einem Tee und du erzählst mir, was aktuell bei dir los ist. Gemeinsam entscheiden wir, welche Behandlung dir heute am besten hilft.
In der Regel behandle ich intuitiv und abhängig von deinem IST-Zustand.

Danach darfst du dich für eine erste Entspannung auf die Schumannplatte legen. Sie bringt dich auch schon in eine andere Schwingung. 

Akute körperliche Stauungen kommen hier wieder in Bewegung und dadurch in Lösung.
Die eigentliche BeHANDlung bekommst du auf der Massageliege. Du kannst dich wie auf Wolke 7 fühlen und brauchst nur noch loszulassen. 
Altes darf gehen, Muster können sich auflösen und deinen Kern wieder zum Vorschein bringen. 

Ich diene dir als Hilfestellung, damit du  selber wieder in einen ausgeglichenen gesunden Zustand kommst.

Meistens stellt sich sehr schnell ein Gefühl der Erleichterung ein
Share by: