Über mich

Über mich

Über 60 Jahre jung hab ich in meinem Leben viel erlebt und unaufhörlich dazu gelernt. 
Auch heute noch bin ich dabei, mich täglich selber neu zu entdecken und studiere das Leben, wo immer es geht. 

Ich habe die Courage einmalige eigene und neue Wege zu gehen und kann dir aufzeigen was es Neues gibt und wie du immer mehr herausfindest, wo deine Herausforderungen liegen könnten. 
Sehr vieles erfasse ich intuitiv und
Du kannst dich bei mir darauf verlassen, 
daß ich dir immer klar und ehrlich meine Meinung sage. 

Ich habe mich Zeit meines Lebens mit vielem beschäftigt, was mit ganzheitlicher Gesundheit, vor allem auch mit dem Körper Geist zusammenhängt. Wie können Mängel behoben, Ungleichgewichte ausgeglichen werden? Was fehlt dir?

Natürlich ist es grundsätzlich gut zu wissen, was der Körper (unser Fahrzeug durchs Leben) braucht, um rundherum zufrieden zu sein. 
Noch wichtiger ist es jedoch zu lernen, den Geist zu beobachten und WAHR zunehmen, 
achtsam zu werden und bewusst zu SEIN.

Die Fülle und die Wunder die uns umgeben wahrnehmen

Am liebsten möchte ich nicht mehr viel drum rumreden und theoretisieren, sondern beHANDeln. 
Ich glaube, das ist der höchste Dienst, den ich der Welt und dir erweisen kann. 

Dafür schöpfe ich aus der Schatzkiste  meiner Erfahrungen

Share by: