Praxis

"Wir sind dafür gemacht, berührt zu werden. 
Wer die Haut berührt streichelt auch die Seele."

  Präventionsbehandlung und Körpertherapie bei:

  • psychischen Problemen
  • chronischen Schmerzen
  • unklaren, körperlichen Symptomen
  • Energielosigkeit
  • Erschöpfungssymptomen
  • psychosomatischen Beschwerden
  • Schlafstörungen
  • Änderung der Lebenssituation
  • schwierigen Lebenssituationen
  • Wechseljahresbeschwerden
  • Übersäuerung
  • Übergewicht
  • Verschlackung
  • Ernährungsumstellung

Was kostet das?

Die Behandlungen dauern mit Ankommen und Nachruhen
eine bis 1,5 Std. Ich nehme dafür 100,-€ bar.
Du entscheidest , wie oft und in welchen Zeitabständen ich dich unterstütze.

In Sonderfällen kann der Ausgleich für eine Behandlung auch noch individuell abgesprochen werden.
Von den gesetzlichen Krankenkassen werden die Kosten für Naturheilkunde, Körpertherapie und Heilpraktikerbehandlungen für Psychotherapie nicht übernommen.
Schumann 3d TESLA Anwendung  30 - 45 min Einzelanwendung 50,- €

Körpertherapie zu psychotherapeutischen Zwecken:

Meistens kombiniere ich die biodynamische Methode mit weiteren Elementen, z.B. Metamorphose, Fußreflexbehandlung, Tiefenfeldentspannung (QFR)

Ich möchte mich nicht gerne auf eine  Methode festlegen lassen, da es sich für mich erwiesen hat, daß ich dich, wenn ich intuitiv entscheide, am besten unterstützen kann. Außerdem hat sich im Lauf der Zeit eine individuelle Verschmelzung der einzelnen Techniken ergeben und ich habe meinen ganz eigenen Stil.

Das lässt sich nicht planen und es zeigt sich auch mir im Lauf der Behandlung selbst oft ganz anders als zunächst gedacht.



Ich lasse mich führen,.....  Du darfst loslassen und annehmen.


HINWEIS:
Falls du einmal einen Termin nicht einhalten kannst, bitte ich um rechtzeitige telefonische Absage (spätestens 24 Stunden vorher).
Sicher verstehst du, daß ich dir den Zeitaufwand teilweise (50% der anfallenden Kosten) in Rechnung stellen werde, falls du nicht binnen dieser Frist absagst bzw. nicht zum festgelegten Termin erscheinst.
Share by: